Live-Video und Videodateien

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
boriseichenberger
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 25, 2006 11:45 pm

Live-Video und Videodateien

Beitrag von boriseichenberger »

hallo zusammen

Live-Video funktioniert prima, solange man sie nicht gleichzeitig mit anderen Videodateien verwendet. Wenn ich den Songbeamer starte und dann live-video aktiviere, kriege ich ein Bild. Sobald ich dann aber eine Videodatei abspiele (mpg2 oder qt-mov) und wieder zurück auf das live-video wechsle, kriege ich nur noch einen Violetten Bildschirm.
Hat wer ne Idee, an was das liegen könnte?
Danke
Boris
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es darf nur entweder das Live-Video oder eine Videodatei gleichzeitig offen sein. Also erst das Live-Video-Tab schließen und dann die Videodatei starten und umgekehrt.

Hier sind noch Verbesserungen geplant, daß dieser Übergang schöner wird.
Gruß, Sebastian
boriseichenberger
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 25, 2006 11:45 pm

Beitrag von boriseichenberger »

Jip, so funktioniert es, ausser ich will nachher eine dv-Datei abspielen. Dann nämlich gibt er mir folgende Fehlermeldung an:
Access violation at address 674EE280. Lesen of address 674EE280
oder aber, er zeigt nur einen weissen Bildschirm.

Weiter haben wir immer noch das Problem mit dem Abspielen von qt-movies, das ich in einem anderen Posting beschrieben habe.
Danke für die Hilfe
Boris
Antworten