Wie gestalte ich Titel in anderer Schrift, als die Lieder?

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wie gestalte ich Titel in anderer Schrift, als die Lieder?

Beitrag von Hosianna »

Wie muß ich bei Songbeamer vorgehen, um die Titel der Lieder in Monotype Corsiva, die übrigen Lied-Texte aber in MS Comic Sans darzustellen? Ich habe mehreres probiert und keine entsprechende Option finden können. Erst einmal habe ich die Titel kursiv gesetzt, aber sie erscheinen noch immer in MS Comic Sans. Gruß, Hosianna
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Diese Funktion wird ab SongBeamer 2.31c zur Verfügung stehen.

(Extras->Optionen->Texteinstellungen & Farben)
Gruß, Sebastian
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Herzlichen Dank für den Hinweis!

Beitrag von Hosianna »

Das ist ja wunderbar! :D Und da ich die Version 2.31 nun habe, kann ich das also! :lol: Herzlichen Dank :D Gruß, Hosianna
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
Antworten