Diashow und relative Pfade

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Totti
Beiträge: 12
Registriert: Sa Sep 25, 2004 11:01 am
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Diashow und relative Pfade

Beitrag von Totti »

Hallo zusammen,

ich habe SB auf USB-Stick installiert und dort eine Diashow erstellt. Wenn ich an einem anderen Rechner diese ablaufen lassen will, findet SB die Bilder nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit die Pfade der Bilder auch relativ anzugeben???
Viele Grüße
Totti
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Dieses Feature steht momentan noch nicht zur Verfügung, würde aber Sinn machen.
Gruß, Sebastian
nbschmidt
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 08, 2008 10:53 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von nbschmidt »

Sebastian hat geschrieben:Dieses Feature steht momentan noch nicht zur Verfügung, würde aber Sinn machen.
Steht diese Feature inzwischen evtl. zur Verfügung. Seit dieser Antwort sind ja inzwischen 12 Jahre vergangen.
PhilippH
Beiträge: 19
Registriert: Fr Apr 26, 2019 12:20 am
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Diashow und relative Pfade

Beitrag von PhilippH »

Hallo Sebastian,

ich wollte auch noch mal nachfragen, ob ihr noch vor habt, die Pfade bei Diashows auf "relativ" umzustellen? Das würde die Verwendung von Diashows auf USB-Installationen deutlich vereinfachen.

Grüße,
Philipp
Antworten