Seite 1 von 1

Diashow und relative Pfade

Verfasst: Mi Nov 15, 2006 2:05 pm
von Totti
Hallo zusammen,

ich habe SB auf USB-Stick installiert und dort eine Diashow erstellt. Wenn ich an einem anderen Rechner diese ablaufen lassen will, findet SB die Bilder nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit die Pfade der Bilder auch relativ anzugeben???
Viele Grüße
Totti

Verfasst: Mi Nov 15, 2006 6:59 pm
von Sebastian
Dieses Feature steht momentan noch nicht zur Verfügung, würde aber Sinn machen.

Verfasst: Mo Jan 01, 2018 6:22 pm
von nbschmidt
Sebastian hat geschrieben:Dieses Feature steht momentan noch nicht zur Verfügung, würde aber Sinn machen.
Steht diese Feature inzwischen evtl. zur Verfügung. Seit dieser Antwort sind ja inzwischen 12 Jahre vergangen.

Re: Diashow und relative Pfade

Verfasst: Do Apr 22, 2021 4:45 pm
von PhilippH
Hallo Sebastian,

ich wollte auch noch mal nachfragen, ob ihr noch vor habt, die Pfade bei Diashows auf "relativ" umzustellen? Das würde die Verwendung von Diashows auf USB-Installationen deutlich vereinfachen.

Grüße,
Philipp