Bibel: Text nicht fett bei mehreren Versen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Jörn Tschersich

Bibel: Text nicht fett bei mehreren Versen

Beitrag von Jörn Tschersich »

Hallo SongBeamer-Team!
Ich hab leider folgenden Bug gefunden: Wenn man bei Bibelstellen nicht bloß einen Vers anzeigen lässt, sondern mehrere (Ganzes Kapitel, mit Bindestrich, mit Plus... tritt überall auf), dann hat die Einstellung "fett" keinen Einfluss. Der Text bleibt normal schwer. Kursiv und unterstrichen funktionieren aber.
Ich bin mir sicher, morgen ist schon das Bugfix raus. :)

Dazu noch eine Anregung: Könntet ihr das ganze Programm nicht vielleicht in mehrere DLLs splitten? So müsste man nicht für jedes kleine Update die kompletten 7 MB herunterladen. Aber bald bekomme ich auch DSL, dann stört es ohnehin nicht mehr. 8)

Gottes Segen!
Jörn Tschersich
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Gerade noch geschafft; ist schon 23:45 Uhr :-)

Die Versnummern hatten das Attribut fett zurückgesetzt, daher der Fehler.

Ich spendiere mal ausnahmsweise ein 2,2MB großes Update (ohne Bibel, Hilfe und Grafiken, dann geht der Download auch schneller :-))
[Downloadlink zu Version 1-11j entfernt, da diese Version nicht mehr aktuell ist]
Zuletzt geändert von Sebastian am Mi Okt 27, 2004 2:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Sebastian
Jörn Tschersich

Beitrag von Jörn Tschersich »

Wow, so schnell wie ihr mit dem Umsetzen seid, komm ich ja gar nicht mit dem Runterladen hinterher. ;)
Vielen, vielen Dank.
Antworten