Seite 1 von 1

Bibel: Text nicht fett bei mehreren Versen

Verfasst: Di Okt 12, 2004 5:07 pm
von Jörn Tschersich
Hallo SongBeamer-Team!
Ich hab leider folgenden Bug gefunden: Wenn man bei Bibelstellen nicht bloß einen Vers anzeigen lässt, sondern mehrere (Ganzes Kapitel, mit Bindestrich, mit Plus... tritt überall auf), dann hat die Einstellung "fett" keinen Einfluss. Der Text bleibt normal schwer. Kursiv und unterstrichen funktionieren aber.
Ich bin mir sicher, morgen ist schon das Bugfix raus. :)

Dazu noch eine Anregung: Könntet ihr das ganze Programm nicht vielleicht in mehrere DLLs splitten? So müsste man nicht für jedes kleine Update die kompletten 7 MB herunterladen. Aber bald bekomme ich auch DSL, dann stört es ohnehin nicht mehr. 8)

Gottes Segen!
Jörn Tschersich

Verfasst: Mi Okt 13, 2004 10:48 pm
von Sebastian
Gerade noch geschafft; ist schon 23:45 Uhr :-)

Die Versnummern hatten das Attribut fett zurückgesetzt, daher der Fehler.

Ich spendiere mal ausnahmsweise ein 2,2MB großes Update (ohne Bibel, Hilfe und Grafiken, dann geht der Download auch schneller :-))
[Downloadlink zu Version 1-11j entfernt, da diese Version nicht mehr aktuell ist]

Verfasst: Sa Okt 16, 2004 11:53 am
von Jörn Tschersich
Wow, so schnell wie ihr mit dem Umsetzen seid, komm ich ja gar nicht mit dem Runterladen hinterher. ;)
Vielen, vielen Dank.