Hindergrundbilder Datenbank

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Thomas P
Beiträge: 33
Registriert: Mi Nov 22, 2006 4:12 pm
Wohnort: Mössingen

Hindergrundbilder Datenbank

Beitrag von Thomas P »

Hallo
Würde gerne einige Bilder auf die Datenbank und ein paar runter laden. Konnte aber im Forum nichts darüber finden wie das geht?
Zudem hab ich nur den wolkenhindergrund als Film gefunden. Wo finde ich cross und fire

kann mir jemand weiterhelfen
Danke
thomas :?: :?:
Christian Barz
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 31, 2006 2:27 pm

Beitrag von Christian Barz »

Hallo Thomas,

kurz gesagt, man schickt eigene Bilder an eine Emailadresse und im Gegenzug bekommt man den Downloadlink.

hier gibts einen passenden Link zum Thema:
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=498
Erwin
Beiträge: 6
Registriert: Mi Feb 08, 2006 7:27 pm
Wohnort: Bernstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Erwin »

Hallo Thomas,

cross und fire sind Videohintergründe. Du kannst sie von http://www.reelworship.com/resources/reelworship/video/ runterladen!

Gruß Erwin
Thomas P
Beiträge: 33
Registriert: Mi Nov 22, 2006 4:12 pm
Wohnort: Mössingen

Danke

Beitrag von Thomas P »

Hallo Ihr beiden
herzlichen Dank, hat mir super weitergeholfen.

GBY
Thomas :wink:
Antworten