Bild-Reihenfolge in der Hintergrund-Datenbank von SongBeamer

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bild-Reihenfolge in der Hintergrund-Datenbank von SongBeamer

Beitrag von Hosianna »

Wie bekomme ich es hin, daß die ganzen Bilder in der Hintergrund-Datenbank von SongBeamer alphabetisch sortiert werden? Ich habe den Eindruck, daß sie nach Einstelldatum und nicht alphabetisch sortiert werden. Das finde ich ganz schön verwirrend, da ich später zugefügte Blumen nicht unter den früher zugefügten Blumen finde, sondern irgendwo weiter unten hinter "W" oder "Z"! Gruß Hosianna
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du hast Recht, da sollte eigentlich eine alphabetische Sortierung rein. Bis jetzt wird die Reihenfolge vom Dateisystem bestimmt.
Gruß, Sebastian
Antworten