SongBeamer legt immer wieder ein Plugin-Verzeichnis an

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
whutter
Beiträge: 25
Registriert: Fr Nov 17, 2006 11:39 am

SongBeamer legt immer wieder ein Plugin-Verzeichnis an

Beitrag von whutter »

Hi Leute,

ich hatte SongBeamer ursprünglich so installiert, dass die Daten in ein Verzeichnis D:\Dokumente\SongBeamer geschrieben wurden. Dann habe ich mich dazu entschlossen das Verzeichnis eine Ebene tiefer in D:\Dokumente\Musik\SongBeamer zu verlegen. Klappte alles problemlos, aber jetzt legt SongBeamer bei jedem Start wieder ein Verzeichnis D:\Dokumente\SongBeamer\PlugIns an. :? Ich hab schon die Registry und die INI-Datei durchsucht, aber keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Wie kann ich das abstellen?

Danke,
Wolfgang <><
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

In welchem Verzeichnis hast du SongBeamer installiert? Wie schaut der Bereich [Directories] in der Songbeamer.ini bei dir aus?
Gruß, Sebastian
Antworten