Viele Akkorde - aber kein Platz über dem Text

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Thomas P
Beiträge: 33
Registriert: Mi Nov 22, 2006 4:12 pm
Wohnort: Mössingen

Viele Akkorde - aber kein Platz über dem Text

Beitrag von Thomas P »

Hallo,
hatte das Thema schon mal eingestellt aber es ging irgentwie unter:

Beim Lied "Lord I come to you" sind am Anfang vom Ref mehrer Akkorde, die kurz hintereinander folgen. Da ist aber kein Platz über dem Text. Jetzt hab ich einfach den Text nach hinten geschoben um die Akkorde auf dem Liedblatt richtig hinzubekommen. Aber was mach ich wenn die vielen Akkorde über ein Wort kommen. Hat mir da einer eine Idee.

many thanks
Thomas :roll:
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Dann schreibe die Akkorde über den entsprechenden Buchstaben, notfalls übereinander. Beim Anzeigen werden sie automatisch auseinandergeschoben.
Gruß, Sebastian
Antworten