SongBeamer 5.17d

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5673
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 5.17d

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 5.17d steht zum Download bereit.

5.17d
+ Versreihenfolge: Folien, die nicht in der Versreihenfolge vorkommen werden nicht mehr angehängt, auch wenn der STOP Marker nicht verwendet wird
- Copyright: Copyright auf extra Seite wird angezeigt, auch wenn "STOP" in der Versreihenfolge verwendet wird
- Webseiten: Problem gelöst, das dazu geführt hat, dass die Chromium Edge Engine nicht verwendet wurde

5.17c
+ (Beta) OSC Logger (Hilfe Menü)

https://www.songbeamer.de/bin/SongBeame ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
Noahroesch
Beiträge: 12
Registriert: So Apr 19, 2020 12:06 pm

Re: SongBeamer 5.17d

Beitrag von Noahroesch »

Moin, das mit der Versreinfolge ist ein bisschen unglücklich, weil wenn man mal nicht ein Vers oder Chorus in der Versreinfolge drinne hat wird er nicht angezeigt. Wir hatten davor bei über 1500 Liedern nicht alles mit der Versreinfolge aufgebaut. gibt es da ein Workaround ?

LG
Noah
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5673
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: SongBeamer 5.17d

Beitrag von Sebastian »

Das mit der Versreihenfolge wurde geändert, weil es zu viele Support Anfragen gab, und das jetzige Verhalten als von vielen als Bug eingestuft wurde. Wir lassen uns aber möglicherweise überzeugen, hier eine Option einzubauen.
Gruß, Sebastian
Noahroesch
Beiträge: 12
Registriert: So Apr 19, 2020 12:06 pm

Re: SongBeamer 5.17d

Beitrag von Noahroesch »

Okay das war mir nicht bekannt, das das als Bug angesehen wird.
Wie können wir euch den überzeugen?

Lg
JakSal
Beiträge: 22
Registriert: So Feb 12, 2017 9:25 am

Re: SongBeamer 5.17d

Beitrag von JakSal »

Optional wäre super.
Meinetwegen auch als default wie es nun in 5.17d eingebaut ist.
Antworten