SongBeamer 5.18

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 5.18

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 5.18 steht zum Download zur Verfügung.

5.18
+ Import aus (SongSelect) ChordPro (benötigt genauso wie der SongSelect Import eine aktive Updateberechtigung)
+ Song als QR Code anzeigen (im OnSong Format)
+ SongSelect: Fehlermeldung für Fehler 12057 verbessert
+ Stage Monitor: Copyrightanzeige optional
- Stage Monitor: Verschiedene Optionen für aktuelle Seite und Vorschauseite möglich
- Drucken: Bei "Copyright auf Extra Seite" wird beim Drucken nicht mehr "Copyright" als extra Überschrift gedruckt
- CCLI SongSelect Import: Problem mit Umlauten bei bestimmten Songs behoben

https://www.songbeamer.de/bin/SongBeame ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Re: SongBeamer 5.18

Beitrag von uwe »

Ooohhh, vielen Dank für den schnellen Service.
Es funktioniert wieder alles bestens.
Herzliche Segensgrüße
Uwe
Andreas Wagner
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 03, 2011 8:18 pm
Wohnort: Rüti / ZH

Re: SongBeamer 5.18

Beitrag von Andreas Wagner »

Ich hab da ein kleines Problem.
Nach dem Update sowie einer Neuinstallation startet SongBeamer immer mit folgender Fehlermeldung.
Was läuft da falsch?
Andreas
Dateianhänge
Songbeamer 5.18.JPG
Songbeamer 5.18.JPG (19.43 KiB) 8550 mal betrachtet
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: SongBeamer 5.18

Beitrag von Sebastian »

Das sollte nicht sein. Da müsste ich dir eine Debug Version von SongBeamer 5.18 zuschicken. Die kann ich aber erst in einer Woche hochladen. Kannst du solange noch auf die Version 5.17 ausweichen?

http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... Update.exe
Gruß, Sebastian
Andreas Wagner
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 03, 2011 8:18 pm
Wohnort: Rüti / ZH

Re: SongBeamer 5.18

Beitrag von Andreas Wagner »

Kein Problem, die Installation mit 5.18 war auf unserem Testsystem, welches ich immer mit neuen Versionen benütze bevor es Life geht.
Ich warte dann auf die Debug-Version
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: SongBeamer 5.18

Beitrag von Sebastian »

Hier ist jetzt die aktuelle Debug Version:
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Debug.exe

Bitte schicke uns den Fehlerbericht.
Gruß, Sebastian
Andreas Wagner
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 03, 2011 8:18 pm
Wohnort: Rüti / ZH

Re: SongBeamer 5.18

Beitrag von Andreas Wagner »

Hallo Sebastian
Die über die Version 5.18 installierte Debug Version funktioniert tadellos.
Kann ich die irgend ein Logfile zusenden?
Andi
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: SongBeamer 5.18

Beitrag von Sebastian »

Also wenn die Debug Version funktioniert, dann gibt es auch kein Log. Tritt der Fehler mit der normalen Version 5.18 noch auf, oder ist er jetzt dort auch weg?
Gruß, Sebastian
Andreas Wagner
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 03, 2011 8:18 pm
Wohnort: Rüti / ZH

Re: SongBeamer 5.18

Beitrag von Andreas Wagner »

Der Fehler mit der "normalen" Version ist noch unverändert da.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: SongBeamer 5.18

Beitrag von Sebastian »

Ich würde das mal weiter beobachten. Die Debug Version ist einen Tick neuer, kann sein, daß wir da genau deinen Fehler bereits behoben haben. Wenn du ihn in einer neueren Version nochmal haben solltest, dann melde dich bitte unbedingt wieder.
Gruß, Sebastian
benste
Beiträge: 87
Registriert: Mo Sep 20, 2021 7:57 am

Re: SongBeamer 5.18

Beitrag von benste »

Also wir haben gestern einen ähnlichen Fehler mit der 5.18 erhalten. Aufgetreten ist er aber nur wenn wir versucht haben einen WebView zu starten (der mit Version 5.17 irgendein Buchstabe) Problemlos funktionierte.

Der webview wurde dann nur als leere weiße Seite gezeigt.

Brauchst du zwingend einen Log von der Debug Version? Falls ja müsste ich die Tage mal versuchen den Fehler zu reproduzieren. @Sebastian vielleicht hast du ja selbst ein System mit 5.18 zum testen?
Antworten