SongBeamer 2.42f

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 2.42f

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 2.42f steht nun zum Download zur Verfügung:

http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe

Changelog:

2.42f
- Diashow: Absturz beim Entfernen von Bildern behoben, wenn noch nicht alle Vorschaubilder geladen waren

2.42e
+ Bilder können im Hintergrundmanager mit Entf gelöscht werden
* Entfernen von vielen Bildern aus der Diashow beschleunigt
* PowerPoint Präsentationen mit Unicode Dateinamen können jetzt auch mit dem Viewer angezeigt werden
* Unicode Dateinamen für Bilder in der Diashow
- Textvorschau in den Songs zeigt nicht mehr die Versbezeichnung

2.42d
+ Bibelmodul erweitert für Bibelverse mit a/b

2.42c
+ Hotkey Strg+Pos1: Start mit erster Song/1. Folie
+ DVD Modul erneuert
+ Songs öffnen von HTTP
* Akkordeditor: kleine Verbesserungen und Fehlerkorrekturen bei Akkorde in Text übernehmen
Gruß, Sebastian
Eberhardt
Beiträge: 114
Registriert: Mo Okt 30, 2006 12:08 pm
Wohnort: Reichenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhardt »

Hallo Sebastian,

ist die neue Version auch was für mich (Live Videoproblem)

oder soll ich erstmal die 2.41 weiter benutzen.

Gruß

Eberhardt
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Eberhardt hat geschrieben:ist die neue Version auch was für mich (Live Videoproblem) oder soll ich erstmal die 2.41 weiter benutzen.
Es gab eine kleine Änderung bei Live-Video. Ob das dein Problem löst weiß ich nicht, aber du könntest es ja mal testen...
Gruß, Sebastian
Antworten