Lutherbibel 1984

Neuigkeiten und Ankündigungen
Elektrikus
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jun 11, 2007 9:01 pm

Beitrag von Elektrikus »

Hallo Sebastian,

in welchem Format ist die Bibel, .bib oder XML?
Ich hätte gerne XML, damit man z.B. die Apokryphen rausnehmen kann.

Gruß
Elektrikus
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Bibel ist im .bib Format.

Die Apokrypen hätte ich am liebsten gar nicht erst eingebaut. Aber loswerden kann man sie immer noch. Also entweder wir machen eine Option, daß die Apokryphen nur dann angezeigt werden wenn jemand ausdrücklich drauf besteht, oder wir schreiben ein Tool, das sie komplett aus der .bib Datei entfernt.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Entsprechend der letzten Kalkulationen ist es uns möglich, die Lutherbibel 1984 innerhalb von Deutschland nun versandkostenfrei zu verschicken. Daher entfallen dort ab sofort die Versandkosten.

Genaugenommen haben wir alle bisherigen Bestellungen bereits ohne Versandkosten ausgeliefert; wir wollten aber lieber auf Nummer sicher gehen, bevor wir das offiziell bekanntgeben.

Bestellseite:
http://www.songbeamer.net/


Anmerkung: Nur die Lutherbibel ist versandkostenfrei. Die Versandkosten von SongBeamer müssen wir weiterhin berechnen, da diese auch die CD-Erstellung beinhalten.
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Sebastian,
sind die CD´s eigentlich gelabelt? Ich habe mir die LutherCD ja bei euch gekauft. Sie ist noch Orginalverpackt. Jetzt habe ich aber zu beginn des Jahres die Gemeinde gewechselt und würde die CD gerne mitnehmen, da meine alte Gemeinde kein Interesse mehr daran hat.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die CDs sind "neutral", du kannst sie problemlos mitnehmen.
Gruß, Sebastian
optiplex
Beiträge: 23
Registriert: Di Jul 05, 2005 6:58 am

Beitrag von optiplex »

Hallo, ich möchte mal was positives loswerden.

CD bestellt, schnell geliefert, eingespielt und am Sonntag schon das 1. Mal verwendet.

Das nenne ich einen guten Service und Kundenbetreuung. Ich kann euch nur ermutigen so weiter zu machen.

Gruß Thomas
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Da kann ich nur einen "drauf setzen".

Subber Sach :!:
Gruß
HolgerH
Antworten