SongBeamer 2.51f ab sofort verfügbar

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 2.51f ab sofort verfügbar

Beitrag von Sebastian »

Download:
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe

2.51f
+ Test ob Flash® installiert ist

2.51e
- Problem beim Erstellen der Thumbnails bei Verwendung des PowerPoint Viewers behoben

2.51d
+ Neue Versmarker "Teil A", ...; "Part A", ...
+ Rahmenbreite des aktuellen Verses in der Folienübersicht konfigurierbar

2.51c
* Interne Änderungen

2.51b
+ Hintergrundmanager: Bild horizontal spiegeln
- Hintergrundvideos wurden nicht angezeigt, wenn diese vorher als Vordergrundvideo angezeigt wurden.

2.51a
* Weitere Änderungen bzgl. Song-Hintergründe

2.51
* Timer verbessert
* Änderungen für Song-Hintergründe

2.50d
+ Option "Kein Hintergrund" für Spontantext
* Änderungen für Hintergrundbilder und Vorbereitung für neue Funktionen
* Timer im Mixobjekt schaltet automatisch weiter zu Seite zwei sobald er abgelaufen ist

2.50c
+ Songs: Zeilen mit ##P werden gedruckt, aber nicht auf dem Beamer angezeigt
* Mix-Objekt erweitert für 2 Folien nebeneinander
- Fehler bei Versmarkern behoben

2.50b
* Spanische Übersetzung ergänzt

2.50a
- SBScript: Bug bei AddItem behoben
* Scriptengine verbessert

2.50
+ Offizielle Unterstützung für die Luther 1984 Bibel
Gruß, Sebastian
Daniel Dittmer
Beiträge: 88
Registriert: Fr Apr 28, 2006 5:49 pm
Wohnort: Haßlch (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Dittmer »

Das mit Teil A ist ja eine schöne Sache, aber wäre es nicht besser wenn die Information in der Zeile enthalten wäre um welchen Vers es sich handelt? Damit bei mehreren Versen erkennbar bleibt um welchen Vers es sich handelt?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Anscheinend wird in manchen Liederbüchern Teil A statt Vers 1 usw... verwendet. Daher haben wir das eingefügt. Es ist nicht gedacht, um einen Vers aufzuteilen.
Gruß, Sebastian
Thomas P
Beiträge: 33
Registriert: Mi Nov 22, 2006 4:12 pm
Wohnort: Mössingen

##P - geniale Sache für Lobpreisleiter

Beitrag von Thomas P »

Lieber Sebastian

mega Lob und danke für euer Herzpower das ihr das Songbeamerprogramm weiter und weiter entwickelt. :D Die Sache mit dem ##p ist genial um Infos für die Band einzupflegen ohne das ich mit zwei Programmen rummachen muß.

Der Herr segne Euch
lieben Gruß
Thomas
Antworten