SongBeamer 2.52d

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 2.52d

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 2.52d ist ab sofort verfügbar:
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe

Neuerungen:
2.52d
+ MixObjekt: Einfügen von PowerPoint Folien ohne Animationen

2.52c
* Zeichenabstandskorrektur für WideScreen Notebooks wird bei Widescreen Displays automatisch aktiv (unabhängig von den Einstellungen)
- Problem bei "Video sofort starten" behoben
+ Mixobjekt: zwei identische Seiten nebeneinander

2.52b
+ Drucken: Copyright Zusatzinfo wird mit ausgedruckt
* Per Strg+1-9 ausgewählte Hintergrundbild bleiben erhalten solange der nächste Song kein eigenes Hintergrundbild hat

2.52a
* Import von PowerPoint Folien mit Unicode-Zeichen
* Song: Kommentar darf Unicode Zeichen enthalten
+ Dateiname vom Ablaufplan kann beim Starten per Parameter übergeben werden

2.52
+ Option Auflösezeichen beim Transponieren verwenden
+ Drucken: Fett und Kursiv optional für Akkorde
- Akkordanzeige: Überflüssiger Trennstrich am Ende der Zeile entfernt, der unter bestimmten Umständen angezeigt wurde

2.51h
- Hintergrundmanager: Hintergrund wurde auch dem Song zugeordnet, wenn in den Optionen "Nur diesen Hintergrund verwenden" ausgewählt war.
- Drucken: Versmarker wurde auf 2. Seite in Fettschrift gedruckt wenn "Liedtitel am rechten/linken Rand" ausgewählt war

2.51g
+ Akkordeditor: |-Zeichen kann verwendet werden und wird beim Transponieren korrekt behandelt (wird bei Leadsheets bei abweichendem Taktschlag verwendet)
+ Drag&Drop von der Vista Photo Gallery zu Diashow oder Ablaufplan hat nicht funktioniert
+ EVR Renderer für DVD Wiedergabe (Beta)
- Copyrightanzeige: Übersetzung wurde nicht immer korrekt angezeigt
Gruß, Sebastian
Huttelmaier
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:01 am
Wohnort: 73553 Alfdorf

Downloadort

Beitrag von Huttelmaier »

ueber diesen Link ist nur Version 2.51f erreichbar.
http://www.songbeamer.de/download.htm

ueber diesen Link ist die aktuelle Version 2.52d erreichbar
http://forum.songbeamer.de/viewforum.php?f=7

Gibt es einen Grund dafür dass ueber den normalen Download die aktuelle Version nicht
downgeloaded werden kann ?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Meist gibt es im Forum eine neuere Version, damit diese von den erfahrenen Anwendern schon mal getestet werden kann und wir so flexibler auf Wünsche der Benutzer im Forum reagieren können.

Da wir kurz vor der Veröffentlichung von Version 3.0 stehen, ist dieses Mal der Abstand zwischen der offiziellen Version und der im Forum etwas größer geworden.
Gruß, Sebastian
scholzi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Jan 30, 2008 8:11 pm
Wohnort: Stollberg
Kontaktdaten:

Beitrag von scholzi »

Sebastian hat geschrieben:... Da wir kurz vor der Veröffentlichung von Version 3.0 stehen ...
wann ist denn damit zu rechnen, mit der Version 3.0? wird das auch ein kostenloses Update oder muss man die sich wieder käuflich erwerben?

scholzi ;)
MAIL
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 13, 2008 5:41 pm

Beitrag von MAIL »

Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 3.0 ist jetzt offiziell draußen.
Gruß, Sebastian
madofo
Beiträge: 44
Registriert: Do Nov 24, 2005 12:12 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von madofo »

Huch,

da habe ich doch glatt das letzte Update meiner 2er-Version verpasst, unter obigem Link bekomme ich nur noch die 3.00a, für die meine treue Lizenz zu alt ist :( :( :(

Stellt ihr für uns bitte das letzte Update (2.52x) vielleicht dauerhaft noch mal rein?


Danke!
MAIL
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 13, 2008 5:41 pm

Beitrag von MAIL »

Hier gibt es ja die Version 2.51f, allerdings ist schon die 2.52d rausgekommen. Keine Ahnung, wo man die herbekommt. Notfalls kann ich sie dir per Email schicken aber ich denke, dass Sebastian das auch dauerhaft hochladen würde.

Liebe Grüße,
Alex
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich wollte die Forumsversionen eigentlich nicht mehr allzu offiziell anbieten. Aber vielleicht kannst du ja den Downloadlink raten :wink:
Gruß, Sebastian
Michiel
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 17, 2008 11:49 pm

Beitrag von Michiel »

kann mir jemand vll die version 2,52d per email schicken?
sgn.
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Hallo Michiel,

schau mal hier vorbei :wink: :
http://songbeamer.de/download.htm

Da ist extra noch die 2.52d gelistet.

Gruß,
Gabriel
Michiel
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 17, 2008 11:49 pm

Beitrag von Michiel »

Gabriel hat geschrieben:Hallo Michiel,

schau mal hier vorbei :wink: :
http://songbeamer.de/download.htm

Da ist extra noch die 2.52d gelistet.

Gruß,
Gabriel
ups übersehn..:oops: danke
sgn.
Antworten