SongBeamer 3.10d

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 3.10d

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 3.10d steht ab sofort zur Verfügung:
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe

3.10d
- Song-Editor: Auto-Fill für Versreihenfolge hat benutzerdefinierte Versmarker nicht korrekt behandelt

3.10c
- Access Violation wenn Präsentationsgröße ≤ 0 Pixel behoben
Gruß, Sebastian
rosario
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 09, 2007 1:40 pm

Beitrag von rosario »

habe auf meine gemeinde lizenz PC drauf gespielt
und bekamm zu seh die demo diagonal linien ist das normal?
rosario
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 09, 2007 1:40 pm

Beitrag von rosario »

rosario hat geschrieben:habe auf meine gemeinde lizenz PC drauf gespielt
und bekamm zu seh die demo diagonal linien ist das normal?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wenn du nur eine Lizenz für SongBeamer 1.x/2.x besitzt, dann funktioniert die Version 3 nur als Demoversion.

Eine Updateverlängerung kannst du hier bestellen.
http://www.songbeamer.de/order_update.htm

Ansonsten kannst du selbstverständlich auch wieder die Version 2.52 drüber installieren. Du findest diese bei uns im Downloadbereich, wenn du sie nicht mehr haben solltest.
Gruß, Sebastian
rosario
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 09, 2007 1:40 pm

Beitrag von rosario »

ok danke
map-event
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 02, 2008 4:56 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen

Nächstes Update

Beitrag von map-event »

Hallo Sebastian?
Gibt es schon einen Termin für das nächste Update?
Oder sogar für Version 4.*
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wir arbeiten zur Zeit ziemlich intensiv an neuen Bibelübersetzungen. Und auch die Version 4.0 ist schon in Arbeit. Daher ist es zur Zeit etwas ruhiger was Updates betrifft.
Es kann sein, daß es nochmal ein Update für Version 3.x gibt. Aber genau sagen kann ich das noch nicht.
Gruß, Sebastian
CTYDEHT
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 29, 2009 11:08 pm
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von CTYDEHT »

Hi Sebastian,

habe dein Beitrag gelesen, dass ihr grad an der Bibelübersetzung erbeitet. Habt Ihr auch eine russische Übersetzung??
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Russische Übersetzungen gibt es hier zum Importieren. Wie aktuell die Übersetzungen sind, kann ich dir mangels Sprachkenntnissen leider nicht sagen:
http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=103886
Gruß, Sebastian
Antworten