SongBeamer 4.24

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 4.24

Beitrag von Sebastian »

Es gibt jetzt SongBeamer 4.24:

4.24
+ Hintergrundmanager: wenn mehr als ein Song oder eine Bibelstelle im Ablaufplan ausgewählt ist, wird der Hintergrund auf alle ausgewählten Songs/Bibelstellen angewendet
+ Drucken: Druckerauswahlbox ist jetzt alphabetisch sortiert
+ Drucken: Druckerstatusanzeige
+ Bibel: Schriftart für 2. Übersetzung einstellbar
+ Drucken: Problem bei Schriftgröße behoben

4.23e
+ Song Import aus Textdatei: Mehrere Dateien können auf einmal ausgewählt werden
+ Song Import aus Textdatei: Formatierung verbessert
- Songsuche: Suche nach Liednummer hat zuviele Ergebnisse geliefert

4.23d
+ SongSelect Import: Hinweis auf "möglicherweise falsche Zeitzone" ergänzt wenn Authorisierung wegen falscher Uhrzeit fehlschlägt
+ Copyrightanzeige: {CCLISONGNUMBER} für CCLI-Liednummer als Option ergänzt
- Problem beim Starten mit defekter Konfigurationsdatei behoben

http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
benjamin2
Beiträge: 48
Registriert: Fr Okt 28, 2011 7:29 am
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin2 »

Hallo Sebastian,
seit kurzem wird ##0 im Editor-Fenster nicht mehr hervorgehoben, wenn die Anzahl der Sprachen in einem Lied "1" ist. Hatte mich erst an meiner Erinnerungsfähigkeit zweifeln gemacht, war es doch nicht ## ? :-) Aber in der Liedanzeige geht es dann.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

benjamin2 hat geschrieben:Hallo Sebastian,
seit kurzem wird ##0 im Editor-Fenster nicht mehr hervorgehoben, wenn die Anzahl der Sprachen in einem Lied "1" ist.
Wir haben da schon ewig nichts mehr geändert. Bist du dir da absolut sicher?
Gruß, Sebastian
Antworten