SongBeamer 4.28c

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 4.28c

Beitrag von Sebastian »

Es gibt jetzt SongBeamer 4.28c:
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe

4.28c
- Absturz bei Videwiedergabe behoben

4.28b
+ Versreihenfolge kann im Ablaufplan gespeichert werden
+ Druckvorschau: Mittlere Zoomstufe eingefügt (Ansicht in A4 Druckgröße)
- PowerPoint: Bugfixes für "RPC Server unavailable"
- PowerPoint: Flickern beim Aufrufen der ersten PPT Folie weiter reduziert

4.28
+ PDF und PowerPoint Dateien können über die Suche gefunden werden (Suche im Dateinamen, keine Volltextsuche)
- PowerPoint: Auf manchen PCs wurde nach einer PowerPoint Präsentation ein weißer Bildschirm angezeigt
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
ich wollte gerade das Update installieren. Als Installationsordner wurde mir der vom Statistikviewer angeboten. Wieso ist das passiert?
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Früher mußte der Statistik Viewer in dasselbe Verzeichnis installiert werden, wie SongBeamer, damit er korrekt funktioniert. Daher haben die beiden dieselbe Setup ID, damit der Statistik Viewer standardmäßig in dasselbe Verzeichnis installiert wird, wie SongBeamer. Die umgekehrte Folgerung ist aber, daß wenn du das Verzeichnis vom Statistik Viewer änderst, ändert dies auch den Installationspfad von SongBeamer Updates.
Gruß, Sebastian
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Beitrag von Tomzi »

+ Versreihenfolge kann im Ablaufplan gespeichert werden :) :) :)

Übrigens - habt ihr die 'Volltext' suche in Powerpoints auf eurer Roadmap - das wär ziemlich cool !
tobilot
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 22, 2009 9:32 pm

Beitrag von tobilot »

+ Versreihenfolge kann im Ablaufplan gespeichert werden
auch von mir: Absolut genial! Vielen Dank an die Entwickler!!
Weiter so

Edit: Die Funktion verbirgt sich unter Bearbeiten -> Versreihenfolge... (Vorher gewünschten Song anwählen)
***********
Gruß, Tobias
Jonatan
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 03, 2014 1:13 am

Beitrag von Jonatan »

Hallo,
ist es möglich, die Version 4.28c runterzuladen und nicht 4.28f? Zum aktuellen Zeitpunkt steht es nämlich noch nicht fest, ob wir eine Lizenzverlängerung kaufen, unsere Lizenz ist am 19.12.13 abgelaufen. Da die "f" Version ja scheinbar zu neu ist, und dieser Thread über die "c" Version ja älter ist, habe ich gehofft, dass wir die "c" Version runterladen und benutzen können.

Edit: Hat sich bereits erledigt.
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Beitrag von Tomzi »

Könntet ihr auch die 'Versreihenfolge' ins Kontextemenü geben -> Das ist einfach komfortabler.
Antworten