SongBeamer 5.16b

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 5.16b

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 5.16b steht nun zum Download zur Verfügung. Dadurch, daß wir jetzt eine neue Compilerversion verwendet, gibt es neue Systemvoraussetzungen. Es kann auch noch der ein oder andere neue Bug versteckt sein. Also bitte installiert die neue Version besser nicht direkt vor einer kritischen Veranstaltung.

5.16b
+ Optimierungen für 4K Monitore
+ Ablaufplan: Bugfixes bei Wiederholungen
+ SongBeamer Script: Neue Befehle hinzugefügt

5.16a
+ Copyreport, Webseiten: Nutzung vom Edge Browser auf Windows 10/11 (falls installiert)
+ Ablaufplan: Anzahl Wiederholungen einstellbar
- Regressions: Access Violation bei Autocomplete Edits, Hauptfenster Position wird wieder gespeichert

5.16
+ Ablaufplan: Wiederholungen
+ Compiler Update
+ Neue Systemvoraussetzung: Windows 7 (SP1+) oder neuer

https://www.songbeamer.de/bin/SongBeame ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
JakSal
Beiträge: 24
Registriert: So Feb 12, 2017 9:25 am

Re: SongBeamer 5.16b

Beitrag von JakSal »

Was ist mit "Ablaufplan: Wiederholungen" gemeint?
Was macht das?
Wie bzw. wo finde ich das?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: SongBeamer 5.16b

Beitrag von Sebastian »

Du kannst einen Eintrag im Ablaufplan mit der rechten Maustaste anklicken, dann Eigenschaften. Dort kannst du Start und Ende einer Schleife definieren. Dann später die Schleife mit dem grünen Pfeil in der Symbolleiste starten.
Gruß, Sebastian
JakSal
Beiträge: 24
Registriert: So Feb 12, 2017 9:25 am

Re: SongBeamer 5.16b

Beitrag von JakSal »

Ah, ok, danke. Habe noch keinen Verwendungszweck dafür, aber ist schon nice, dass das geht.
Antworten