SongBeamer Update macOS Monterey 12.6

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer Update macOS Monterey 12.6

Beitrag von Sebastian »

Mit der neuen Version von heute funktioniert SongBeamer auch unter Monterey 12.6 wieder gut.
https://www.songbeamer.de/bin/OSX/SongB ... ey12-6.dmg

Da wir für die neue Version auch ein Compilerupdate durchgeführt haben, und jetzt gegen ein neueres macOS Framework verlinken, kann es noch den einen oder anderen neuen Bug geben. Wer mag, kann diese neue Version auch auf früheren Versionen von macOS installieren, und testen, ob alles klapp. Unterstützt wird macOS Catalina, Big Sur, Monterey.

In dieser Version funktionieren die Folienübergänge endlich wieder. Wenn der Folienwechsel ungewöhnlich lange braucht, dann schau mal, was unter Präsentation -> Folienwechsel eingestellt ist.

Bekannte Probleme:
- Die Fensterposition wird noch nicht korrekt wiederhergestellt.

Derzeit in Arbeit:
- Hintergrundvideos (Sie können im Songeditor schon zugeordnet werden, über Hintergrund -> "Datei auswählen".
Gruß, Sebastian
Antworten