SongBeamer 6.00

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 6.00

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 6.00 steht zum Download zur Verfügung. Wie üblich gibt es die neue Version zunächst mal im Forum, bevor sie offiziell auf die Homepage kommt.

https://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer_Update_V6.exe

Das Design orientiert sich jetzt an Office 2021. Ich glaub, ich muß mich noch etwas daran gewöhnen, daß das alte Blau von Office 2010 jetzt nicht mehr da ist. Der Dark Mode hat jetzt noch viele Verbesserungen erfahren. Bitte Ablaufpläne von SongBeamer 5.x zunächst in der alten Version bei ausgeschaltetem Dark Mode speichern, insofern diese noch benötigt werden. Der Farbwechsel der Einträge passiert jetzt beim Anzeigen, und nicht mehr in der Ablaufplan Datei.
Gruß, Sebastian
klemre
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 13, 2006 9:00 pm
Wohnort: Wels

Re: SongBeamer 6.00

Beitrag von klemre »

Hallo liebes SongBeamer Team!

Danke für eure tolle Arbeit.
Mir ist aufgefallen, dass bei SB6.00c im Darkmode die Schrift der Infoboxes schwarz bleibt und somit schwer zu lesen ist.

Lässt sich das im nächsten Update eventuell beheben??

MfG, René
Dateianhänge
Darkmode_Schriftfarbe.jpg
Darkmode_Schriftfarbe.jpg (35.28 KiB) 5436 mal betrachtet
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: SongBeamer 6.00

Beitrag von Sebastian »

Das ist bekannt. Aber ich hab jetzt endlich die Ursache dafür gefunden, wird also dann im nächsten Update behoben sein.
Gruß, Sebastian
klemre
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 13, 2006 9:00 pm
Wohnort: Wels

Re: SongBeamer 6.00

Beitrag von klemre »

Super, Dankeschön :) !!
Antworten