SongBeamer 6.00g

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 6.00g

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 6.00g steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

6.00g
- Textansicht: "List index out of bounds" behoben wenn "Copyright auf extra Seite" ausgewählt ist
- Ablaufplan: Einträge können wieder per Touch ausgewählt werden

https://www.songbeamer.de/bin/SongBeame ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
benste
Beiträge: 87
Registriert: Mo Sep 20, 2021 7:57 am

Re: SongBeamer 6.00g

Beitrag von benste »

Hallo Sebastian - der WebView lädt bei mir in Ubuntu in der Version wieder nur noch eine weiße Seite.
Habe es mit unserer normalen Seite und auch Google getestet. Auf Windows oder Mac konnte ich es noch nicht prüfen - in der Vergangenheit hat es aber ja funktioniert.

und eine Acess Violation bekomme ich dann beim beenden auch noch :)
Dateianhänge
Screenshot from 2022-11-15 16-46-28.png
Screenshot from 2022-11-15 16-46-28.png (13.15 KiB) 6082 mal betrachtet
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: SongBeamer 6.00g

Beitrag von Sebastian »

Für die Access Violation beim Beenden muß ich dich auf die Debug Version verweisen, da brauche ich eine bessere Fehlermeldung:
https://www.songbeamer.de/bin/SongBeame ... _Debug.exe

Bei mir in Ubuntu funktioniert es mit dem Webbrowser.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: SongBeamer 6.00g

Beitrag von Sebastian »

OK, ich hab die Access Violation jetzt doch nachvollziehen können, aber unter Windows.
Gruß, Sebastian
timostrobel
Beiträge: 13
Registriert: Fr Apr 04, 2008 12:16 pm
Wohnort: Velbert

Re: SongBeamer 6.00g

Beitrag von timostrobel »

Hallo Sebastian,
wir haben gerade das Update auf die aktuelle Version 6.00g eingespielt und bekommen bei jedem Cklick auf eine Liedfolie folgenden Fehler.

Hier noch eine Ergänzung:
Das Problem tritt nur in Verbindung mit der Option "Nächste Seite (Vorschau)" mit aktiviertem StageBildschirm auf.
Das Problem gab es auch schon unter 5.18.

Gibt es dafür schon einen BugFix?


Gruß Timo
Dateianhänge
Fehler_SB6_0g_2.jpg
Fehler_SB6_0g_2.jpg (24.12 KiB) 5772 mal betrachtet
Fehler_SB6_0g.jpg
Fehler_SB6_0g.jpg (17.05 KiB) 5776 mal betrachtet
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: SongBeamer 6.00g

Beitrag von Sebastian »

Da gehört noch mehr dazu. Ich bekomme es nicht nachvollzogen. Kannst du uns bitte den Fehlerbericht mit neuesten Debug Version schicken:
https://www.songbeamer.de/SongBeamer_Update_Debug.exe
Gruß, Sebastian
Antworten