SongBeamer Wiki-Hilfe

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer Wiki-Hilfe

Beitrag von Sebastian »

Der SongBeamer besitzt eine eigene Hilfe. Doch diese ist momentan sehr dürftig und wird nur sporadisch gepflegt, da die beiden Entwickler sich nicht um diese eher zeitaufwendige Beschreibung ihres Produktes beschäftigen können. Sie basteln lieber am Produkt selbst weiter und programmieren an den Wünschen der Anwender.

Deshalb starten wir einen Versuch:
Jeder, der uns unterstützen möchte, kann dies nicht nur durch Dankesbekundungen im Forum tun, nein, er kann auch selbst tätig werden!
Schreibt Eure eigene Hilfe in das Wiki von SongBeamer:

http://wiki.songbeamer.de

Nicht viel, sondern nur ein bischen. Nicht perfekt, aber schon mal anfangen. Wenn ihr Fehler seht, gleich korrigieren. Wenn ihr bessere Vorschläge habt, gleich umsetzen.

So könnt auch Ihr was zum tollen Programm beitragen und das Produkt rundum perfekt gestalten!

Wir wissen, daß so viele begeisterte Nutzer des Programms uns auch gerne bei der Arbeit behilflich sind.

Bei jeder größeren Version von Songbeamer wird das Wiki exportiert und wird als Hilfedatei dem Programm beigefügt. Mit Euren Beschreibungen und Euren Artikeln!

Macht mit!

Sebastian Zierer
Sven Böhm

Karsten Schirmacher (wiki initiator)
icicle
Beiträge: 80
Registriert: Fr Apr 21, 2006 3:08 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von icicle »

Hallo Sebastian und Sven,
wäre es nicht eine Idee, den Wiki (genau so wie das Forum) von der Homepage www.songbeamer.de zu verlinken?

Gruß
icicle
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich hab den gerade ins Hilfe-Menü von SongBeamer eingebaut. Dort ist er sicher auch nicht verkehrt ;-)

Das mit dem Link auf der Homepage müsste der Sven machen.
Gruß, Sebastian
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schirmacher »

Hi Sebastian,

hattest Du auch vor die Wiki Hilfe als CHM mitzuinstallieren?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ja, das war geplant. Wir haben für die Version 2.25 ein neues Setupprogramm machen müssen. Da war es mir lieber noch einmal den aktuellen Stand zu haben. Aber in der nächsten Version soll sie dann wirklich rein. Ist die letzte CHM die du mir geschickt hast noch die aktuellste?
Gruß, Sebastian
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schirmacher »

Hi Sebastian,

soweit hast Du die aktuellste Version. Ein paar kleine Änderungen sind im Wiki nich 'reingekommen, aber das sind Kleinigkeiten.

Schöne Grüße,

Karsten
Antworten