SongBeamer 2.32

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 2.32

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 2.32 steht nun offiziell auf der Downloadseite zur Verfügung!

Die wichtigste Neuerung ist eine erweiterte Statistikdatei, da einige Gemeinden in der Schweiz ab Januar diese an die VG Musik schicken müssen.
Gruß, Sebastian
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Probleme bei der Installation

Beitrag von SaMe »

Hi

ihr benutzt seit dieser Version einen neuen Installer, oder?
Wir haben auf allen unseren Laptop's mit denen gebeamt wird eine Partition (K:\) für Songbeamer erstellt. Darin ist nun der Ordner "Hintergründe", "Folien" usw.
Wenn ich nun mit eurem neuen Installer das Update installieren möchte kann ich das nicht, weil wenn nur "K:\" als Pfad angegeben ist gibt er mir eine Fehlermeldung ich soll einen andern Pfad wählen z.B. "K:\Beispiel".

Ok wir könnten nun wieder alles rumkopieren bis es dann auf jeden Laptop passt, aber das braucht wieder recht viel Zeit und ist en Haufen Arbeit. Könnt ihr da etwas ändern, dass man das direkt auf "K:\" installieren kann?

Lg Samuel
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wir verwenden schon seit einiger Zeit einen neuen Installer, damit SongBeamer auch unter Windows Vista installiert werden kann.
Seit 2.31f verwenden wir diesen auch für das Update.

Eigentlich war das Hauptverzeichnis einer Partition noch nie erlaubt, nur das Update hat es nicht überprüft. Aber ich denke, daß wir das beim Update dann trotzdem wieder erlauben können.
Gruß, Sebastian
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

Ja wäre super. Vielen Dank!
Antworten