Suche BlueRay Player ohne Standby

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
Stamiwo
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 09, 2009 3:43 pm
Wohnort: Worms

Suche BlueRay Player ohne Standby

Beitrag von Stamiwo »

Hallo,

unser DVD Player ist in die Jahre gekommen und ich möchte ihn gerne durch einen BlueRay Player ersetzen.

Unser DVD Player hatte die Angewohnheit, daß er nach einiger Zeit in den StandBy Modus ging. Das war natürlich nicht so gut, wenn wir vor dem Gottesdienst auf die entsprechende Stelle der DVD "gespoolt" hatten und der Player dann erst mal aufgeweckt werden musste.

Natürlich weiss ich, daß man DVD´s auch mit SongBeamer zeigen kann, uns ging es hauptsächlich um längere DVD-Stücke, mit denen unser Laptop überfordert ist.

Habt ihr Erfahrung mit Geräten ohne Standby?

Danke und Gruß
Bernd
Antworten