SongSelect Import mit Akkorden

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
nullkonzept
Beiträge: 19
Registriert: Do Jun 15, 2006 10:01 pm
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

SongSelect Import mit Akkorden

Beitrag von nullkonzept »

Endlich haben wir die SongSelect Akkord Lizenz und jetzt würde ich gern die Lieder MIT den Akkorden in den SB importieren.
Text klappt ganz herrvorglänzend, aber ich bin zu ...(hmpf) um ein Lied mit Akkorden zu importieren.
Was mache ich falsch? Was übersehe ich? :?:
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die CCLI stellt die Akkorde nur in PDF Form zur Verfügung. Insofern können die Akkorde leider nicht automatisch mit importiert werden.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben:Die CCLI stellt die Akkorde nur in PDF Form zur Verfügung.
Dann macht die Akkord-Lizenz IMHO wenig Sinn.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Fühl dich frei, dich dafür an die CCLI zu wenden.
Gruß, Sebastian
Antworten