Seite 1 von 1

SongSelect Import mit Akkorden

Verfasst: Do Apr 26, 2018 3:33 pm
von nullkonzept
Endlich haben wir die SongSelect Akkord Lizenz und jetzt würde ich gern die Lieder MIT den Akkorden in den SB importieren.
Text klappt ganz herrvorglänzend, aber ich bin zu ...(hmpf) um ein Lied mit Akkorden zu importieren.
Was mache ich falsch? Was übersehe ich? :?:

Verfasst: Do Apr 26, 2018 3:40 pm
von Sebastian
Die CCLI stellt die Akkorde nur in PDF Form zur Verfügung. Insofern können die Akkorde leider nicht automatisch mit importiert werden.

Verfasst: Sa Apr 28, 2018 8:32 am
von elo22
Sebastian hat geschrieben:Die CCLI stellt die Akkorde nur in PDF Form zur Verfügung.
Dann macht die Akkord-Lizenz IMHO wenig Sinn.

Lutz

Verfasst: Sa Apr 28, 2018 4:20 pm
von Sebastian
Fühl dich frei, dich dafür an die CCLI zu wenden.