LiveVideo -> Vorschau : JA Präsentation : NEIN

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
Kuhle-Kirche.de
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 01, 2019 3:26 pm

LiveVideo -> Vorschau : JA Präsentation : NEIN

Beitrag von Kuhle-Kirche.de »

Hallo zusammen,
beim LiveVideo kann ich in der "Vorschau" das Bild aus meiner Kamera sehen, leider aber nicht in der "Präsentation".
Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir weiter helfen? DANKE!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das Live Video ist als Song Hintergrund gedacht. Bitte zeige noch eine Seite von einem Song an, oder laß nur den Hintergrund von einem Song anzeigen, z.B. mit "H" auf der Tastatur.
Gruß, Sebastian
Kuhle-Kirche.de
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 01, 2019 3:26 pm

Beitrag von Kuhle-Kirche.de »

DANKE + OK !!
Habe es nicht gleich verstanden, aber durch Probieren schnell kapiert :D
Max Hentschel
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 21, 2020 6:50 pm

Live-Video

Beitrag von Max Hentschel »

muss ich die Kamera für ein Live-Video per Kabel anschließen oder geht das auch per Bluetooth oder WLAN? Ich habe eine Distanz von ca. 20m zu überbrücken. Das wird mit Kabel schwierig.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bluetooth und WLAN haben unserer Erfahrung nach eine zu hohe Latenz. Ein HDMI Signal kannst du problemlos über lange Strecken schicken, wenn du es zwischendurch nach SDI konvertierst.
Gruß, Sebastian
Antworten