YOUTube Anzeigen

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

YOUTube Anzeigen

Beitrag von EFG »

Hallo Sebastian,

das Thema ist schon zwar etwas älter, aber ich finde dennoch keinen Hinweis im Forum auf Hardware Voraussetzungen bzw. Zusatzprogramme, dass ich in der Version 5.03e YouTube Videos abspielen kann. Das obwohl ich dies im SB mit dem YouTube Link versehen habe. Ich habe eine neuen PC, also keine alte Kiste. Wäre schön einen Hinweis zu bekommen.

Besinnlichen Advent
Michael
Michael Lindemann
EFG Kiel
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: YOUTube Anzeigen

Beitrag von Sebastian »

Da sind mir keine Hardware oder Software Voraussetzungen bekannt. Es gibt aber ein paar Videos, die von YouTube fürs Einbetten gesperrt sind.

Auf manchen PCs verschwindet der Key im Bereich FEATURE_BROWSER_EMULATION regelmäßig aus der Registry. Dann mußt du das letzte SongBeamer Update nochmal neu drüber installieren, dann wird der wieder reingeschrieben.
Gruß, Sebastian
Antworten