Shockwave-Flash

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
PaulKawuppke
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 14, 2008 7:13 pm
Wohnort: 58455 Witten

Shockwave-Flash

Beitrag von PaulKawuppke »

Hallo zusammen
ich bin händeringend auf der Suche nach einem SWF, welches einen überlaufenden Krug, Gefäß oder ähnliches darstellt.
Kann mir jemand ein solches, natürlich lizenzrechtlich legal, zukommen lassen, oder eine Bezugsquelle nennen?

Danke + Gruß
Thomas
d010101
Beiträge: 86
Registriert: Mo Dez 17, 2007 2:12 pm

Beitrag von d010101 »

Hi, du könntest mal bei istockphoto.com schauen. dort gibt es auch flash animationen und videos... gruß daniel
PaulKawuppke
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 14, 2008 7:13 pm
Wohnort: 58455 Witten

Lösung

Beitrag von PaulKawuppke »

Hallo zusammen
erstmal vielen Dank für den Hinweis.
Leider habe ich dort nichts für uns passendes gefunden. Also bin ich vom Flash weg und zum Video hin gekommen.
Ich habe zwei entsprechende Versionen erstellt, die zum Thema "Überquellendes Leben" passen und von mir bereits im heutigen Taufgottesdienst verwendet wurden.
Jeder der möchte kann sich die Clips unter
http://www.efg-witten.de/technik/wasserkrug.zip
downloaden. Die Rechte liegen bei mir und ich gestatte ausdrücklich die Verwendung zu nicht kommerziellen Zwecken

Gruß
Thomas
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Lösung

Beitrag von elo22 »

PaulKawuppke hat geschrieben:Jeder der möchte kann sich die Clips unter
http://www.efg-witten.de/technik/wasserkrug.zip
downloaden. Die Rechte liegen bei mir und ich gestatte ausdrücklich die Verwendung zu nicht kommerziellen Zwecken
Klasse! Vielen Dank! Das wäre der Start für eine neue Rubrik. Wo heutzutage alles kommersialisiert wird und Lizenzen kostet die sich viele Gemeinden gar nicht erlauben können.

Lutz
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelB »

Hallo Thomas,
ich habe mir Deine 2 Videos gerade runtergeladen. Klasse gemacht. Fast noch besser ist, Du hattest eine Anfrage, keiner konnte Dir richtig helfen und Du hast selber die Initiative ergriffen und trägst sogar zur Bereicherung der Gemeinden der Forummitglieder bei.

Vielen Dank!!!
MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Antworten