Statistik Viewer versehentlich zurückgesetzt

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
einstein
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 19, 2006 8:27 pm
Wohnort: Lage

Statistik Viewer versehentlich zurückgesetzt

Beitrag von einstein »

Hallo SB'ler,
mein Kollege hat versehentlich (oder auch nicht?) im Statistik Viewer die Statistik zurückgesetzt. Jetzt ist praktisch die Übersicht für das ganze Jahr flöten gegangen. Wir sollen Ende des Jahres die Liste an die GEMA schicken.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Liste "zurückzuholen"?
Selbstverständlich habe ich natürlich keine Sicherung/Export zwischendurch gemacht, wie das in solchen Fällen natürlich immer ist.
Gibt es da eine Möglichkeit??? :?:
Danke für Antworten oder Lösungsmöglichkeiten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es könnte sein, daß die Systemwiederherstellung oder die Funktion "Vorgängerversion wiederherstellen" von Vista da etwas bringt. Ansonsten sieht es aber eher schlecht aus.
Gruß, Sebastian
scholzi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Jan 30, 2008 8:11 pm
Wohnort: Stollberg
Kontaktdaten:

Re: Statistik Viewer versehentlich zurückgesetzt

Beitrag von scholzi »

einstein hat geschrieben:Hallo SB'ler,... Statistik Viewer ...
... hab ich bei SongBeamer was verpasst? wo finde ich diesen "Statistik Viewer" bei SongBeamer!

scholz ;)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Gruß, Sebastian
Antworten