Beta-Suche fehlt in 2.00d

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
BeamerBen
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 15, 2004 7:42 pm
Wohnort: Hamburg

Beta-Suche fehlt in 2.00d

Beitrag von BeamerBen »

hilfe, ich möchte gerne updaten auf die 2er-version. leider fehlt meine heissgeliebte superschnelle suchfunktion die in allen 1er-versionen gut versteckt als beta-version ihr dasein fristete. vermutlich war ich der einzige benutzer dieser funktion. ich finde es halt unheimlich praktisch, parallel suchen zu können und trotzdem volle kontrolle über die beam-funktionen zu haben. ich brauche nicht unbedingt eine stable-version. ne beta tuts auch, wenn sie nur da wäre!!! (mein klagelied an vergangene zeiten.)

hab ich was übersehen, oder gibts die wirklich nicht mehr?

ohne diese funktion bleibe ich bei 1.2. schade, weil ich sehr auf die hintergrundfunktionen gewartet habe.

gruss von songbeamer-lieblingsuser,
beamerben
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Suchfunktion ist weiterhin dabei und ist inzwischen eigentlich schon standardmäßig in der Toolbar mit drin.

Im Anpassen-Dialog findest Du sie unter Extras --> Song suchen

Oder meinst Du etwas anderes?
Gruß, Sebastian
BeamerBen
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 15, 2004 7:42 pm
Wohnort: Hamburg

jepp - leider nicht das gleiche.

Beitrag von BeamerBen »

ich meine die suchfunktion, die so wie das bibel-dock angedockt ist. das popupfenster ist ziemlich hinderlich beim aktiven beamen. bevor ich eine neue einblendung machen kann müsste ich das schliessen. ich brauche die version, die angedockt unten dauernd verfügbar ist. war früher (zumindest in den 1.2er versionen) als beta dabei.

die anderen neuen funktionen sind grandios geworden!!! grosses lob.
- aber dennoch - ohne dieses such-dock kann ich damit nichts anfangen. bei uns wird manchmal sehr schnell ein neues lied angespielt. ich suche grundsätzlich nur live während dem worship. ich brauch die funktion wirklich.

gruss,
beamerben
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich hab sie für extra Dich in der nächsten Version wieder eingebaut.
Ich kann die aber leider noch nicht online stellen, da ein paar andere Dinge gerade noch nicht abgeschlossen sind.
Gruß, Sebastian
BeamerBen
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 15, 2004 7:42 pm
Wohnort: Hamburg

...wenn doch mikrosaft auch so auf kundenwünsche einginge...

Beitrag von BeamerBen »

klasse, DANKE! - ich freu mich schon drauf ;) und derweil komme ich noch gut mit v1.21 aus.

gruss,
beamerben
BeamerBen
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 15, 2004 7:42 pm
Wohnort: Hamburg

cool...

Beitrag von BeamerBen »

ich habe eben in einem anderen forum-beitrag herausgefunden, wie ich schon vorzeitig an die version 2.00g komme :mrgreen:

thnx es geht jetzt wieder!!!

danke nochmal!

blessings,
benjamin
Antworten