"Song suchen" andocken?

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
BeamerBen
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 15, 2004 7:42 pm
Wohnort: Hamburg

"Song suchen" andocken?

Beitrag von BeamerBen »

ich als eingefleischter beta-suche-benutzer (neuer begriff für warmduscher :oops: ) habe mir jetzt mal die funktionen von der normalen suche angesehen. ich bin begeistert vom highlighting der suchbegriffe. das schafft superschnellen überblick.

-toll-

wäre es möglich diese standard-suche anzudocken, genauso wie die bibelsuche? das wäre optimal. das extra geöffnete such-fenster ist stört mich einfach im arbeitsfluss. dann könnte auch die besagte beta-suche von mir aus auch gerne wieder entfernt werden. :roll:

ich sag schon mal ganz herzlich danke dafür.
wie immer: eilt nicht! ich zumindest verbleibe bis dahin euer einziger beta-suche-benutzer :mrgreen:

in IHM,
benjamin
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich fürchte bloß, daß dann ungefähr soetwas passiert:

http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=206
Gruß, Sebastian
BeamerBen
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 15, 2004 7:42 pm
Wohnort: Hamburg

najoo...

Beitrag von BeamerBen »

wenn ich dich richtig verstanden habe funktioniert dann das kürzel ctrl+f nicht mehr um die suche aufzurufen. okay, für viele wäre das problematisch.

:?: geht es, dass man die entscheidung ob dock oder floating-window dem benutzer überlässt? vielleicht mit einer einstellung in den optionen?

gruss,
benjamin
Antworten