aktuelle Auswahl der Songliste drucken

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Ronny
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 23, 2005 8:53 am
Wohnort: Chemnitz

aktuelle Auswahl der Songliste drucken

Beitrag von Ronny »

Hallo an die SongBeamer.
Wie kann ich mir meine aktuelle Songliste ausdrucken, damit ich und meine Mitmusiker einen Ablaufplan haben?
Anregung: Es wäre cool, könnte ich diese Liste gleich per mail versenden. "Liste zum Export per Email" oder so. :D

Danke für eine Antwort. Ronny
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Da die Anwendungsgebiete vielfältig sind, kann man sich den Ablaufplan durch einen klick auf die rechte Maustaste im Ablaufplan und dann auf "Liste in die Zwischenablage kopieren" exportieren. Von der Zwischenablage kann man den Ablaufplan per e-Mail versenden, ausdrucken und vieles mehr.
Antworten