SB-Design

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

SB-Design

Beitrag von MichaelB »

Ich habe mich schon immer mal gewundert, daß auf verschiedenen PCs mehrere SB-Designs existieren, bis mir auffiel, daß man bei den Windows Desktopeigenschaften, von Windows-klassisch
Bild
auf Windows XP umschalten kann.
Bild
Sind jemandem weitere Design Einstellmöglichkeiten bekannt?
MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Christian Barz
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 31, 2006 2:27 pm

Beitrag von Christian Barz »

Hallo Michael,
man kann tatsächlich noch mehr herunter laden.
Such mal im Internet nach themes xp , da findest Du alles.
Es gibt auch Tools die mehrere Designs mit sich bringen, bloß ob das Sinn macht ist da hin gestellt, denn einige gehen auf die Laufsicherheit.
Philipp
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 24, 2008 11:52 am
Wohnort: Borken (Westmünsterland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Hi!
Lad dir doch die Testversion von 'TuneUp' runter!
Bietet einiges an Konfigurationen für Windows!
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Hallo Michael,

ich muss dem Christian irgendwie beipflichten, was den Sinn von "Windows-Designs" betrifft.

SongBeamer ist ein ausgesprochenes Werkzeug, das sicher nicht ohne Hintergrund von den allseits beliebten "Designs, Themes und Skins..." absieht.
Solche rein "optischen Eyecatcher" bergen durchaus die Gefahr von Bugs in sich und sind einem reibungslosen Betrieb nicht immer wohlgesonnen.

Ich würde davon absehen, die SongBeamer-Arbeitsoberfläche in irgendwelche farbenfrohe und/oder futuristische "Designs" pressen zu wollen. Letztlich willst Du direkten und unverspielten Zugriff auf die Menüs - oder ...

Saget und fröget mit ...
Gruß
HolgerH
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelB »

Danke allen die schon geantwortet haben.
holgerh Du schreibst
Letztlich willst Du direkten und unverspielten Zugriff auf die Menüs - oder ...
Genau genommen war meine Frage, etwas bei der Entdeckung der 2 Designs in die Richtung gedacht, ob SB selbst, mir bisher unbekannte Farbeinstellmöglichkeiten für etwas abgewandelte Designs beinhaltet oder wird.

MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Antworten