GENIALES PROGRAMM !!!!

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
guitz
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 07, 2009 5:34 pm

GENIALES PROGRAMM !!!!

Beitrag von guitz »

Ich habe SongBeamer seit etwa 2 Monate für unsere internationales Hauskreis gekauft und etwas muss ich los werden: "DAS IST EIN FANTASTISCHER UND GENIALER TOOL !!!". Ich bin immer noch sehr begeistert. Ist sehr intuitiv, ohne Vorkenntnisse, auch ohne die Hilfe oder in Wiki zu lesen, habe ich immer alles gefunden wo sich gehört (wo ich erwartet habe). Ein ganz dicker Lob an das Entwickler-Team (falls mehrere sind).
Ich bin selber freiberuflicher Softwareentwickler und seit fast 30 Jahre in der IT-Branche tätig, so erlaube ich mir zu urteilen, das Ihr, Eure Job perfekt gemacht habt. Selten habe ich so ein klasse Applikation (nicht von grosse Firmennamen geschrieben) gesehen. Ob unter Gottesführung oder aus Euch selbst, weiss ich nicht, jedenfalls ihr verdient jeder Cent dafür. Und Sebastians Einsatz in Forum ... das ist unbezahlbar. Ich wünsche mir von Gott, dass er sein Reich in Euch offenbart in eine viel grössere Maß als Ihr uns durch den SongBeamer gesegnet habt.
Vielen Dank" Und ... "Hut ab!"

Emil
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Danke für das positive Feedback! Und ohne Jesus läuft hier nichts :). In ihm sind alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen. Und er gibt sie uns gerne! (nachzulesen in Kol 2,3 + Jak 1,5).
Gruß, Sebastian
Antworten