Akustiker und Co.

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
pcfire
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 24, 2006 8:39 pm

Akustiker und Co.

Beitrag von pcfire »

Hallo Ihr,

kennt einer von euch einen guten Akustiker oder hat einer schon Erfahrungen mit dieser Spezies?

Wir möchten unseren Versammlungsraum und dessen Akustik unseren Anforderungen anpassen.

Könnt ihr da jemanden empfehlen (möglichst Raum Sachsen/Thüringen)?

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Kosten (Ausmessen, Planen, ...) für die Arbeit eines Akustikers?

Danke!
gebert
Beiträge: 266
Registriert: So Jun 10, 2007 3:35 pm
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von gebert »

Hallo Du,

wir messen, rechnen und simulieren so was, sind jedoch ein bischen weiter weg. Bitte maile mir doch einfach mal ein paar Daten zu euerem Versammlungsraum, vielleicht auch ein paar Bilder, dann kann ich Dir da eine Größenordnung sagen, was so was kostet. Kann Dir dann auch ein paar Referenzen nennen ...

ag@gebert-medientechnik.de

Viele Grüße

Andreas Gebert
Matze M
Beiträge: 169
Registriert: Mo Feb 16, 2009 2:12 pm
Wohnort: Gau Algesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze M »

Sehr amtlich aber auch eher preisliche Oberliga wäre auch:

http://www.ifbcon.de/news/d.php

LG MM
Und ich werde dem Getöne deiner Lieder ein Ende machen, und der
Klang deiner Lauten wird nicht mehr gehört werden. Hesekiel 26,13
Antworten