Folien-Explorer?!

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Gast

Folien-Explorer?!

Beitrag von Gast »

Hat eigentlich schon mal jemand über einen sog. Folien-Explorer nachgedacht in denen man seine SNG's verwalten kann. Sowas wie seit neuerdings mit den Bildern den Hintergrundmanager. In den man seine SNG's umbenen, löschen, verschieben und noch solche tolle dinge, ansonsten fettes Lob :mrgreen:
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Das sind Ideen die wir schon seit der Einbindung der Songübersicht haben, doch kommen wir in letzter Zeit gar nicht mehr dazu komplette neue Funktionen zu entwickeln sondern versuchen den unzählichen Wünschen der Forenschreiben gerecht zu werden. :wink:

Sobald keine große Diskussionen mehr offen sind werden wir uns wieder neuen Dingen widmen, und dabei haben wir so etwas fest im Sinn.
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Danke Sven
bin auch dafür lieber stabiles SB wie einen haufen neuer funktionen. :wink:
Auch ist nicht jeder Wunsch Sinnvoll, vielleicht für wenige, aber die Mehrheit braucht diese gar nicht. Siehe MS Büroautomationen. :?

Danke danke für eure Arbeit. :P

gruss tomcat
Antworten