Bibeltext präsentieren

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Daniel Dittmer
Beiträge: 88
Registriert: Fr Apr 28, 2006 5:49 pm
Wohnort: Haßlch (Pfalz)
Kontaktdaten:

Bibeltext präsentieren

Beitrag von Daniel Dittmer »

Mir ist aufgefallen das der Bibeltext nicht so angeordnet wird wie es bei Liedern ist. Somit wird die Einstellung die ich unter Optionen scheinbar nicht für die Bibeltexte angewand. Wie kann ich trotzdem den Bibeltext zum Bildrand einen gewünschten Abstand geben? Es kommt ja immer wieder vor, dass der Beamer einen kleinen Teil am Rand abschneidet, zudem sieht es meiner Meinung nach schöner aus wenn der Text nicht ganz an den Rand gedrängt ist.
Daniel Dittmer

Meine Fotos:
http://www.flickr.com/photos/danieldittmer
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also die Einstellung unter Extras->Optionen->Projektion->Textränder funktioniert bei mir auch für Bibeltexte.
Gruß, Sebastian
Antworten