Bibel Schlachter 2000 - jetzt verfügbar

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Bibel Schlachter 2000 - jetzt verfügbar

Beitrag von Sebastian »

Jetzt ist es fast schon so weit, wir können die Liste der verfügbaren Bibelübersetzungen um die Schlachter 2000 ergänzen. Erfreulicherweise haben wir dieses Mal für die Rechte einen deutlich besseren Preis bekommen. Daher können wir die Schlachter 2000 Bibel für 49€ anbieten.

Es würde uns freuen, wenn diese Übersetzung gut bei euch ankommt :-). Wir werden mit der Auslieferung Ende Februar/Anfang März beginnen.
Zur Vorbestellung
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Jetzt hätten wir fast vergessen, hier anzukündigen, daß die Schlachter 2000 Bibel inzwischen offiziell zur Verfügung steht:
http://www.songbeamer.de/order_bible.htm
Gruß, Sebastian
Antworten