Songübersicht und druck

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Markusmack
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 10, 2005 8:18 am
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Songübersicht und druck

Beitrag von Markusmack »

Hi!

In der Version 2.00d finde ich keine Songübersicht mehr :(
Ist sie doch dabei? Wenn ja, wo? Ich möchte halt alles übersichtlich auf Papier drucken

Dann noch ein kleines anderes Problem: Wenn ich viele dateien hinzufüge, bricht er nach etwa 100 ab. Was kann ich dagegen tun?

Herzlichen Dank schonmal

P.S. Komme erst am SO wieder ins Internet, also bitte nicht wundern wenn ich nicht antworte
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Mehr zur Songübersicht unter:
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=204

Was meinst Du mit "bricht er nach etwa 100 ab"?
Gruß, Sebastian
Markusmack
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 10, 2005 8:18 am
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Markusmack »

Er findet dann nur noch die ersten 8 buchstaben der Lieder und dann kann er die langen Dateinamen nicht lesen. Deshalb kommt immer eine Fehlermeldung
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Markusmack hat geschrieben:Deshalb kommt immer eine Fehlermeldung
Welche denn?

Schreibe doch bitte ein bißchen mehr zu Deinem Problem. Wir helfen Dir gerne weiter, aber dafür ist es notwendig, daß Du genau sagst, was wir machen müssen, um diesen Fehler zu reproduzieren!
Gruß, Sebastian
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

salü markusmack
habe in der Liederübersicht (Ablauf) mehr als 80 Lieder, funktioniert bei mir ohne Fehler. :)
Habe SB Ver. 2.01
Gruss tomcat
Markusmack
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 10, 2005 8:18 am
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Markusmack »

Siehe Bitmaps

[img]c:\Dokumente und Einstellungen\markus mack\Eigene Dateien\Eigene Bilder\songbeamer_1.bmp[/img] [img]c:\Dokumente und Einstellungen\markus mack\Eigene Dateien\Eigene Bilder\songbeamer_2.bmp[/img]
Markusmack
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 10, 2005 8:18 am
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Markusmack »

Wie bekomme ich .bmp dateien ins forum, so dass jeder darauf zugreifen kann? Sobald die online sind, ist der Fehler (bestimmt) klar
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Man sieht das die Bilder von Deiner Festplatte verlinkt sind (c:\...), dann sieht außer Dir keiner die Bilder :(

Bitte erst mal die Bilder verkleinern so das sie maximal 600 Pixel in der Breite haben und dann als jpg speichern. :!:
Nun müssen sie ins Internet hochgeladen werden so das sie für alle verfügbar sind. Entweder nimmt man dafür seinen eigene Webspace oder den Service http://www.imageshack.us/ :idea:
Zum Schluß noch die Bilder hier verlinken, wie es bereits schon geamcht wurde. :wink:
Markusmack
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 10, 2005 8:18 am
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Markusmack »

Hier kommen die Links zu den Bildern:

Bild

Bild

Herzlichen Dank für eure Hilfe, auch schonmal wie ich bilder hochladen kann!
Markusmack
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 10, 2005 8:18 am
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Markusmack »

Irgendwie funktioniert der Link net

Bild

Hier ist das Bild dazu

SORRY!!!!!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Danke für deine Screenshots. Ich habe das Problem damit nachvollziehen können. Leider kann ich nichts dagegen machen, da dies eine Beschränkung des Öffnen-Dialogs von Windows ist. Dieser kann nämlich nur maximal 32000 Zeichen zurückgeben. Darüber hinaus wird einfach alles abgeschnitten.

Als "Workaround" kann ich Dir den Suchen-Dialog von SongBeamer empfehlen (kannst ja nach irgendeinem Zeichen Suchen, das garantiert in jedem Song vorkommt :-) )
Gruß, Sebastian
Markusmack
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 10, 2005 8:18 am
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Markusmack »

OK, Danke trotzdem!! Schade dass man da nix machen kann

Sch*** Windows!!! Aber leider läuft fast alles nur auf Windows, oder man braucht spezielle Linux-Versionen.

An das Songbeamer-Team: Macht so weiter, super Programm!!!!!
Antworten