Lange DVI und HDMI Strecken

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
gebert
Beiträge: 266
Registriert: So Jun 10, 2007 3:35 pm
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Lange DVI und HDMI Strecken

Beitrag von gebert »

Hallo zusammen,

nachdem es in der Vergangenheit nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand möglich war, lange DVI bzw. HDMI Strecken zu überbrücken gibt es jetzt von Kramer eine Lösung mit der man bis zu 45m mit überschaubarem Aufwand betriebssicher bis 1080p verlegen kann.

http://kramer-germany.de/cables/item.asp?desc=123 und http://kramer-germany.de/indexes/item.asp?name=PT-2HDMI

Geile Qualität made in Israel.

Grüße

Andreas Gebert
Matze M
Beiträge: 169
Registriert: Mo Feb 16, 2009 2:12 pm
Wohnort: Gau Algesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze M »

Und Kramer gibt auf seine Produkte 7 Jahre Garantie!!!

Da hat man erst mal Ruhe :)

Ich setze beruflich sehr oft die Kramer Produkte ein, und bin bisher sehr zufrieden damit!
Und ich werde dem Getöne deiner Lieder ein Ende machen, und der
Klang deiner Lauten wird nicht mehr gehört werden. Hesekiel 26,13
Antworten