Programmabsturz bei DVD presentation

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Radical Edward

Programmabsturz bei DVD presentation

Beitrag von Radical Edward »

also ich hab das prob nun 2mal dierekt hintereinander gehabt bei der gleichen dvd... ich teste das baby vorm GoDi und als es im god dann laufen soll schmiert mit SB ab; nach nem SB neustart geht wieder alles! aber es stürtzt erstemal ab!

und noch was bei DVD's (kann auch sein ich fnd es net) das man keine kapitel spulen bzw auswählen kann....
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Ich vermute mal das Du einen nicht kombatiblen Codec verwendet hast.
Welche Software zum DVDs abspielen hast Du installiert? Dann könnten wir versuchen den Fehler zu reproduzieren.

Wir haben es bereits mit einigen DVDSoftware getestet doch gibt es so viele das es uns unmöglich ist alle zu testen.
Antworten