Geht das irgendwie?
Wuerde gerne z.B. bestimmten Strophen ein eigenes Hintergrundbild zuweisen.
Background-Wechsel innerhalb eines Liedes?
Background-Wechsel innerhalb eines Liedes?
Wolf N. Paul -- Wien, Österreich
International Baptist Church of Vienna
www.freikirchenatlas.at | www.doulos.at
Und was fuer einen Background muss ich einem Lied verpassen, damit die Slideshow durchscheint?
Und wenn ich z.B ein Lied mit einem Video mixen will, wie bekomme ich das Video zum Laufen (nachdem ich ja bei einem Mix-Objekt das Video-Controlpanel nicht sehe)?
Danke!
Und wenn ich z.B ein Lied mit einem Video mixen will, wie bekomme ich das Video zum Laufen (nachdem ich ja bei einem Mix-Objekt das Video-Controlpanel nicht sehe)?
Danke!
Wolf N. Paul -- Wien, Österreich
Hi Wolf,
verschiedene Videos sind prinzipiell möglich wenn du folgendes machst:
1) Song in Ablaufplan reinziehen
2) Video 1 in Ablaufplan ziehen
3) Video 2 in Ablaufplan ziehen
Bei den Videos die Haken setzen bei:
Video als Hintergrund abspielen
Video als Loop abspielen
Video Sofort Starten
Dann kannst du bei jeder Folie auf ein Video klicken (man muss halt schnell klicken...), welches dann als Hintergrund abgespielt wird.
Das ganze hat nur einen Haken: Wenn du zwischen den Videos wechselst, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm. Leider "faden" die Videos nicht ein oder aus und sind auch nicht sofort verfügbar (kurz ein schwarzer bildschirm). Ich hatte das auch schon mal hier angefragt, aber ich glaube solche Features wie verschiedene Hintergründe und Videos bei verschiedenen Folien nutzen noch zu wenig Leute...
gruß,
Daniel
verschiedene Videos sind prinzipiell möglich wenn du folgendes machst:
1) Song in Ablaufplan reinziehen
2) Video 1 in Ablaufplan ziehen
3) Video 2 in Ablaufplan ziehen
Bei den Videos die Haken setzen bei:
Video als Hintergrund abspielen
Video als Loop abspielen
Video Sofort Starten
Dann kannst du bei jeder Folie auf ein Video klicken (man muss halt schnell klicken...), welches dann als Hintergrund abgespielt wird.
Das ganze hat nur einen Haken: Wenn du zwischen den Videos wechselst, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm. Leider "faden" die Videos nicht ein oder aus und sind auch nicht sofort verfügbar (kurz ein schwarzer bildschirm). Ich hatte das auch schon mal hier angefragt, aber ich glaube solche Features wie verschiedene Hintergründe und Videos bei verschiedenen Folien nutzen noch zu wenig Leute...
gruß,
Daniel