Lückenfüller-Musik

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
thaefliger
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:59 pm
Wohnort: CH- Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Lückenfüller-Musik

Beitrag von thaefliger »

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch ein Stück Musik, welches sich eignet, um kleine Pannen zu überbrücken?

Letzthin hatten wir auf dem Präsentationslaptop einen Bluescreen. Da haben wir kurzerhand den Windows Welcome Sound eingespielt (kleine Schnapsidee).

Die Idee gefiel mir dann aber und bin jetzt auf der Suche nach ähnlichen Musikstücken...

Kennt jemand von euch so etwas in der Art?


Liebe Grüsse
Thomas
Josua Klaus
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 16, 2005 4:22 pm
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Josua Klaus »

Ein Lied was zu sowas sehr gut passt finde ich ist
How great is our god von Hillsong London - Jesus Is (Re:mix) Album
Ist leider nicht so sehr bekannt, deswegen hab ichs auch bei Youtube usw. nicht gefunden...

http://www.amazon.com/Jesus-Is-Remix/dp ... 696&sr=8-2
Da kann man zumindest nen Stück reinhören (Titel 10)

Vielleicht gefällts dir ja :)
Gruß, Josua
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia Striewski »

Ganz spontan könnte man ja auch eine Gebetszeit einlegen. (Stille oder Gebetsgemeinschaft. :o). Und gemäß Pfingsten: vielleicht hat der Heilige Geist dann mal richtig Raum. :D
thaefliger
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:59 pm
Wohnort: CH- Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Beitrag von thaefliger »

@Josua Klaus: danke, dieser Song ist sehr gut!
Antworten