automatische Schriftgröße
-
Michael Gustav
automatische Schriftgröße
Hallo
Ich schaffe seit 5 Jahren mit songbeamer und finde es ein super Programm javascript:emoticon(':D')(auser dass es bis heute keine Linux-Version gibtjavascript:emoticon(':(')).
Seit neuestem benutze ich die Version 3.12 in Gemeindelizens.
In dieser Version funktioniert nun die automatische Schriftgröße (0= automatisch ) nicht mehr.
Ich fand bis jetzt in der Hilfe und im Forum keine Antwort.
Was tun?
Gruß Miichael :(javascript:emoticon(':mrgreen:')
Ich schaffe seit 5 Jahren mit songbeamer und finde es ein super Programm javascript:emoticon(':D')(auser dass es bis heute keine Linux-Version gibtjavascript:emoticon(':(')).
Seit neuestem benutze ich die Version 3.12 in Gemeindelizens.
In dieser Version funktioniert nun die automatische Schriftgröße (0= automatisch ) nicht mehr.
Ich fand bis jetzt in der Hilfe und im Forum keine Antwort.
Was tun?
Gruß Miichael :(javascript:emoticon(':mrgreen:')
-
Michael Gustav
-
Michael Gustav
Also
In meiner alten Version habe ich nie an der Schriftgröße in der unter Bearbeiten (rechtsklick auf das Lied, bsong bearbeiten, Format) rumgestellt weil ich wusste, das wenn mann Schriftgr. auf null lässt, die max. Schrift automatisch eingestellt ist.
Wenn ich diesen Wert 0 lasse habe ich in der neuen Version eine Ultrakleine Schrift, und muß jedes Lied manuell einstellen, (im Schnitt auf Größe 32).
Nun hätte ich einfach gerne wieder die "automatic" drin.
Dasselbe Problem hat unser Pfrrer bei der selben Version.
Was tun?
In meiner alten Version habe ich nie an der Schriftgröße in der unter Bearbeiten (rechtsklick auf das Lied, bsong bearbeiten, Format) rumgestellt weil ich wusste, das wenn mann Schriftgr. auf null lässt, die max. Schrift automatisch eingestellt ist.
Wenn ich diesen Wert 0 lasse habe ich in der neuen Version eine Ultrakleine Schrift, und muß jedes Lied manuell einstellen, (im Schnitt auf Größe 32).
Nun hätte ich einfach gerne wieder die "automatic" drin.
Dasselbe Problem hat unser Pfrrer bei der selben Version.
Was tun?
-
Michael Gustav