Wiederholen bis Esc gedrückt wird

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Der_Tim
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 28, 2009 3:45 pm
Wohnort: Essen

Wiederholen bis Esc gedrückt wird

Beitrag von Der_Tim »

Hi ihr,
ich habs bisher nirgentwo gefunden und vlt. gibt es diese Funktion auch gar nicht....
Auf jeden Fall wird bei uns eine Viertelstunde vor Beginn eine Info-PPT gezeigt, diese soll erstmal endlos durch laufen, bei PPT gibt es dann halt unter Bildschirmpräsentation einrichten den Knopf "Wiederholen bis Esc".
Mir ist klar das Sngbeamer diese Einstellung übernimmt, aber wenn es diese Funktion auch bei Sngbeamer gibt, können wir uns PPT auf dem Rechner auch sparen....
Gibt es hier eine ähnliche Möglichkeit???

LG aus dem Ruhrpott
Tim
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Aktuell gibt es das nicht.
Gruß, Sebastian
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Ähm,

@Sebastian:
O.K. - für PPT's gibt es da aktuell nicht.

@"Der_Tim"
Aber ich kann ja hergehen und die Infos-, Ansagen- oder wie auch immer Folien auch in SongBeamer erstellen und pflegen und in einer Endlosschleife, bis auf Wiederruf (Stop) durchlaufen lassen. Und das sogar bei bestimmbarer Zeit je Folie.
Gruß
HolgerH
scholzi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Jan 30, 2008 8:11 pm
Wohnort: Stollberg
Kontaktdaten:

Beitrag von scholzi »

@Der_Tim:
wenn du diese folien als bilder vorliegen hast, kannst du in SB eine Diashow erstellen und da gibts diese funktion "endlosschleife"!

scholzi ;)
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Die Funktion "Endlosschleife" geht auch für ganz normale Textfolien.
Gruß
HolgerH
scholzi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Jan 30, 2008 8:11 pm
Wohnort: Stollberg
Kontaktdaten:

Beitrag von scholzi »

richtig :lol: :mrgreen:

scholzi ;)
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Eben ... ;-)

@Der_Tim
"Dann nimms doch in's Programm :mrgreen: "
Gruß
HolgerH
Antworten