Tasterturanwendung in der Presentation möglich

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Kaldi
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 19, 2009 9:52 pm

Tasterturanwendung in der Presentation möglich

Beitrag von Kaldi »

Hallo,

Habe per Flash ein kleine Programm erstellt in dem eine art passwortabfrage eingebaut ist. Der User (für ein Jugendcamp) muss dieses Passwort dann eingeben.

Schnellnotizen usw. bringen einem hier ja nun nichts, da ich auf der Folie (also im Flash) schreiben will. Problematisch ist nun, dass sehr viele Tasten wie z.b. "h" mit spezielen Funktionen belegt sind. Anstart nun auf der Folie zu schreiben führt er die Funtion aus.

Nun zur Frage:
Ist es möglich die Tastenbelegung zu deaktiviren, wenn ja kann man diese deaktivirung auch villeicht auf einen teil des Ablaufplanes beschrenken?
Wäre es denkbar eine 2te Tastertur einzusetzen die dann keine Belegungen hat?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Kannst du mir bitte die Flash Datei per E-Mail zuschicken, damit ich was zum testen habe?
Gruß, Sebastian
Kaldi
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 19, 2009 9:52 pm

Beitrag von Kaldi »

Die gesendete Version war leider noch fehlerhaft, die Fuktion des Buttens Überprüfen bleibt aus, aber mit dem eigentlichen Problemm hat das ja nichts zu tun.

Fals erwünscht(PN) sende ich die nun fehlerfreie Version zu.
Antworten