neuer Beamer

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
psytec
Beiträge: 23
Registriert: Di Jun 02, 2009 9:00 pm
Wohnort: Belzig
Kontaktdaten:

neuer Beamer

Beitrag von psytec »

In unserer Gemeinde benutzen wir einen Optoma DLP 759 Beamer. Nun sind wir am überlegen einen zweiten Beamer anzuschaffen.

Hat jemand Empfehlungen für ein ähnlich leistungstarkes Modell, das tageslichttauglich und auch mindestens die selben 3.500 ANSI Lumen hat?
do the right things - do the things right
gebert
Beiträge: 266
Registriert: So Jun 10, 2007 3:35 pm
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von gebert »

Hallo Psytec,

Epson EMP1810, angenehm leise, sehr schönes und farbechtes Bild, 3 Jahre Garantie auf Gerät und Lampe. Kostet 1690,- für den kirchlichen Einsatz.

Ganz neu und recht interessant, der EIKI LC-XB200: Gutes und farbechtes Bild, aktuelle Ausstattung, gutes PLV ... 1049,-

Wenn´s eine Schippe heller sein darf: Der EIKI LC-XB42: Sehr helles und knackiges Bild mit 4500 Ansi Lumen. Ist im Standartmodus deutlich zu hören, im Eco Modus mit rd. 4000 Ansi Lumen dann sehr leise. Wenn man dann mal Film kucken will und ein bischen mehr Licht braucht geht man in den normalen Modus, da stört es dann auch nicht wenn der ein bischen lauter ist. 1550,-

Alle Preise inkl. Mwst.

Viele Grüße

Andreas
Antworten